24. Juli 2013

Da bin ich wieder...

Location: Leipzig, Germany



Hallo ihr Lieben,
manche werden sich vielleicht fragen, wo ich nun schon wieder abgeblieben bin!? Ich war im  Heimaturlaub und habe es in einer Woche geschafft, nicht einmal den Laptop anzuschalten - was natürlich gleichzeitig bedeutete nicht zu bloggen. Stattdessen habe ich vergangene Woche jeden Tag mit einem Buch in der Sonne verbracht und entspannt. Am Wochenende ging es im Rahmen des Seeed-Konzertes am Elbufer zum Mutter-Tochter-Wochenende nach Dresden. Ein wirklich toller Abschluss einer schönen Woche. Bilder und meine kleine Shopping-Ausbeute gibt's demnächst hier.


Heute erstmal ein kleines Update zu meiner Day-Zero-Liste (hier findet ihr die komplette Liste...).

# 15 "5 Museen besuchen" ist in Arbeit, Museum 1/5 wurde besucht: die Galerie im Dresdner Zwinger.
# 25 "Ein Wochenende ohne Computer" ist erledigt.
# 36 "Fünf Konzerte besuchen" ist in Arbeit, Konzert 1/5 wurde besucht: Seeed am Elbufer.
# 40 "Jemanden dazu bringen einen Day Zero-Liste zu erstellen" ist geschafft. 
# 70 "Neue Brille kaufen" ist auch erledigt. 
# 96 "Autofahren üben" läuft auch.

// Seeed war einfach wieder der Hammer. Diesmal sogar mit Cold Steel im Gepäck. //
// Die Neue auf meiner Nase. //


Damit habe ich bereits 3/101 Dingen geschafft und stecke 30 Euro in die Spardose (wenn ich mal mehr als zwei Euro Bargeld im Haus habe...)

Macht's hübsch, ihr Lieben. 

Kommentare:

  1. Da bist du ja schon echt fleißig mit deiner Liste. Ich beneide dich darum, dass du bei einem Seed Konzert warst. Ich hab sie auch vor 2 Jahren auf einem Festival gesehen und sie sind einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu hören :)
    Hübsche Bilder. Ich kann mir vorstellen, wie toll das war.
    Seeed möchte ich auch einmal live sehen und ein Urlaub in Dresden würde mich auch reizen.
    Ich mache ab nächste Woche auch beim Day-Zero-Projekt mit. Falls du mal meine Liste sehen magst:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/07/101-dinge-in-1001-tagen.html
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch nach einer grandiosen Woche mit richtig viel Erholung :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch mal noch unbedingt auf ein seeed konzert! es gibt so tage, da lässt man den laptop einfach aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!