25. Juli 2013

Immer schön eincremen...

Location: Leipzig, Germany
... und, dass ich diesen Rat beherzige, habe ich letzte Woche bei dm mal wieder zugeschlagen. Diesmal im Einkaufkorb: Sonnencreme. Super, dass es diese momentan mit Extra-Kokos-Duft gibt, denn von Kokos kann ich momentan gar nicht genug bekommen. Kokos verbindet man immer mit Sommer, Sonne und Strand und erreicht so ein wenig Urlaubsfeeling in der Nase auch wenn man nur an den See um die Ecke fährt.


Zum Einen kaufte ich die Sonnen Light Lotion. Diese besitzt mittleren Sonnenschutz von 20 und soll sofort schützen. Sie zieht wirklich schnell ein und duftet einfach herrlich. Für die Pflege nach dem Sonnenbad gibt es dann mit gleicher Duftnote das Apres Fluid. Es beruhigt die Haut und spendet ausreichend Pflege. Zusätzlich besitzt es einen Schimmereffekt. Dieser sieht allerdings bei kaum gebräunter Haut (wie zum Beispiel auf meinen Beinen) ein wenig blöd aus. Ich werde das Apres Fluid dann wohl erst verwenden wenn ich schon etwas gebräunt bin.
Und da mein Rasiergel auch alle war und ich ein Neues brauchte, stieß ich (wie es der Zufall so will) auf das Rasiergel Caribbean Dreams - mit Kokos-Duft. Herrlich. Da riecht man schon in der Dusche nach Sommer.

Ist euch der Duft bei Sonnencreme auch so wichtig?

Kommentare:

  1. ich creme mich auch immer ein! lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Kokoskind. :D Ich mag den Duft aber auch total gern... da denkt man sofort an Sonne, Strand und Meer. =)

    Vielleicht geh ich die Tage gleich mal zu DM schnuppern. ^^

    LG Bella, http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe das Apres-Fluid :) Der Duft ist echt super :D

    AntwortenLöschen
  4. Kokos! Ich liebe es einfach. Ob zum Essen oder zum einschmieren. Ich kann da einfach nicht genug von bekommen. Ich creme mich auch eher mehr als zu wenig ein, obwohl ich eigentlich einen dunkleren Hautton habe. Ich finde auch, dass sie gut riechen sollte, wenn man sie denn schon so lange auf der Haut trägt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze meistens ein Sonnenspray von Sun Ozon mit LSF 30, weil ich Sonnencreme oder -lotion nicht so mag. Aber ein Duft-Freak bin ich trotzdem haha :D

    Übrigens habe ich gerade den TAG gemacht (: Hier der Link: http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen.html

    LG, Jenny (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cocos auch total,
    könnte mich echt darin baden:)
    Das Apres-fluid habe ich auch und muss sagen,
    selbst auf gebräunter haut finde ich die Glitzerteile nicht sehr schön :D

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich hatte einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. oh wie geil!
    Ich mag den Duft von Sonnencreme generell sehr gerne weil es mich immer an Sommer erinnert.
    Mit Kokos ist es natürlich noch besser.
    Liebe Grüße:)
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Girl, ich bin momentan auf Mallorca und da ist Sonnencreme ein Muss! Du hast Recht, Kokos erinnert mich immer an Sommer :-D Muss diese Produkte gleich mal ausprobieren, wenn ich zurück bin. Ich fand deinen "101 Things" Post sehr cool, viele Dinge davon könnte ich schon abhaken, wie z.B. nach NYC zu reisen, ich habe nämlich über zwei Jahre in New York gewohnt! Ich finde deinen Blog ganz zauberhaft, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, sie Sonnencreme mit Kokosduft habe ich irgendwie verpasst! ^^ Dabei liebe ich auch alles mit Kokos.. :D Riecht die denn sehr intensiv?

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich ist es schön, wenn Sonnencreme duftet. Aber mir ist noch viel wichtiger, dass die Konsitenz gut ist, sie schnell einzieht und vorallem wirkt. Am schlimmsten finde ich Sonnencremen, die einen total weiß werden lassen oder einen Glanzfilm auf der Haut bilden. Also gibt es bei mir nur mattierende Sonnencreme :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir auch das rasiergel gekauft ich finde es duftet so toll.
    ich finde sonnencreme soll schon gut duften :)

    lg marie, http://stayyoung-wild-gold.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!