17. August 2013

Sunday Funday & The Girls are out

Location: Leipzig, Germany


Hach ja, ich habe (leider für meinen Geldbeutel) eine kleine Schwäche für Nagellacke von Essie und da kam ich natürlich an der aktuellen Sommerkollektion auch nicht vorbei ohne einen Lack (oder auch zwei) an die Kasse zu tragen. Geworden sind es "sunday funday" und "the girls are out".





Ich habe ja ein kleines Lila/Violett-Problem. In meiner Sammlung tummeln sich schon zahlreiche Lacke in diesem Farbton und immer wieder kommt ein neuer Lack dazu. So auch bei The Girls are out. Dieser Lack ist Fuchsiaton mit leichtem Glitter. In der Flasche sieht dieser auffälliger aus als er dann auf den Nägeln letztendlich ist. Das ist leider etwas schade. Der Auftrag ist gewohnt einfach und der Lack deckt bereits nach einer Schicht.


Sunday Funday ist ein toller Koralleton durchzogen mit feinen Gold-Glitzer-Partikeln. Diese sieht man zwar in der Flasche recht gut, aber auf den Nägeln sind sie wirklich sehr dezent - fast schon etwas zu unsichtbar für meinen Geschmack. Ich lackiere meist nur eine Schicht und bin bei diese Lack mit der Deckkraft wirklich zufrieden. Die Trockenzeit ist auch recht schnell. 
Beide Lacke sind mit 13,5 ml für knapp 8 Euro erhältlich. 

Habt ihr einen Lack aus Essies Sommercollection gekauft?

Kommentare:

  1. sunday funday habe ich auch :)
    echt ein toller lack!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Following you. I hope you follow back and return the support too :D
    Cheers!
    Red Alice
    http://redraoalice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sunday Funday wollte ich unbedingt haben. Leider war der in dn 4 dm ausverkauft, wo ich gesucht habe :(

    AntwortenLöschen
  4. Sunday Funday erinnert mich irgendwie an meinen Tart Deco - nur mit Glitzer :D! Sieht wirklich gut aus!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. The Girls are out sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!