9. November 2013

Musik zum Wochenende

Location: Leipzig, Germany
“Without music, life would be a mistake.” 
Friedrich Nietzsche

Musik gehört zu meinem Leben in gleichem Maße wie Bücher. Was sonst hebt die Stimmung so schnell wie ein feuriger Sommerhit oder regt zum Nachdenken an wie ein schmalzig-schöner Lovesong?!
Seit ich, dank meiner lieben Kollegin, Simfy für mich entdeckt habe, erstelle ich eine Playlist nach der anderen. Aktuell die liebste ist mir meine JT-Liste, mit knapp 70 Songs.


Kürzlich kam mich meine Freundin besuchen als ich kochend in der Küche stand. Sehr verblüfft war sie nicht davon, dass ich kochte sondern von dem Lied, das gerade lief: "Tearin' up my heart" von *N Sync. Ja, ich bekenne mich dazu: Auch einige Lieder von *N Sync haben sich auf die Liste verirrt... Eignen sich übrigens wahnsinnig gut zum Putzen und durch die Wohnung hüpfen. Da kramt man schon mal die alten Moves raus, wenn keiner guckt... 

* In der Endlosschleife ist neben Justin momentan Katy Perrys "Walking on Air" (... ist so 90s). 
* Perfekt zum Entspannen ist das neue Album "From Here to Now to You" von Jack Johnson.
* Eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, ich mag's trotzdem: "My head is a jungle" (Wankelmut).





Was befindet sich auf eurer aktuellen Playlist?

Viel Spaß beim Anhören und ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein toller Musikgeschmack :) Zur Zeit höre ich sehr gerne Pearl Jam, Queen und Foo Fighters(Thinking of you). Sehr schön um morgens in der SBahn noch etwas zu entspannen bevor einen der Arbeitsalltag einholt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle sehr gut die Lieder, Timberlake ist eh total gut geworden seit er aus Nsync raus ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. Achja Musik ist schon eine echte Herzenssache, hihi. Auch wenn das wahrscheinlich nicht deine Richtung ist; ich höre im Moment Frank Ocean - Lost rauf und runter :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!