28. Dezember 2013

101 in 1001: Jahresend-Update

Location: Leipzig, Germany
Zum Ende des Jahres will ich euch noch einmal ein kleines Update zu meinem Day Zero-Projekt geben. Etwas mehr als vier Monate sind seit meinem letzten Update-Post vergangen (den ihr hier noch einmal findet) und so langsam komme ich voran mit meiner kleinen Liste. Für die restlichen Ziele habe ich noch 830 Tage Zeit (Stichtag ist der 7. April 2016). Das sollte doch was werden, oder?

Geschaffte Dinge
# 17 "Zoo besuchen" habe ich gemacht - den Loro Parque in Puerto de la Cruz/Teneriffa. 
# 22 "Ein Buch in einem Tag lesen" ist erledigt (Meg Cabot - Aber bitte für immer).
# 24 "In einem 5-Sterne-Hotel übernachten" ist erledigt.
# 42 "Mein Bankkonto ändern" ist erledigt. 
# 93 "Ein Pony schneiden lassen" hab ich getan.
# 99 "Einen Monat lang keinen Nagellack kaufen" hab ich auch geschafft - ja tatsächlich!

// Das Park Hotel in Bremen bei Nacht //

Dinge, die in Arbeit sind
#   2 "200 Bücher lesen" ist in Arbeit, 42/200 sind gelesen.
# 36 "Fünf Konzerte besuchen" ist in Arbeit. 2/5 habe ich mit dem Sportfreunde Stiller Konzert besucht. 
# 59 "Alle Harry Potter-Bücher lesen" ist in Arbeit. Band 1 und 2 sind bereits gelesen.
# 80 "25 Bücher in Englisch lesen" ist in Arbeit, 5/25 sind gelesen. 
# 88 "10 Sachbücher lesen" ist in Arbeit. 2/10 habe ich gelesen.
# 96 "Auto fahren üben" ist in Arbeit. 

Details zu den Dingen, die sich in Arbeit befinden, wie zum Beispiel meine gelesenen Bücher der letzten Monate, findet ihr hier. Für die sechs geschafften Punkte gehen wieder jeweils 10 Euro ins Sparschwein, denn das ist # 46 "Für jede erfüllte Aufgabe 10 € sparen".

  
Wer von euch macht ebenfalls bei dem Projekt mit?
Ich freue mich auf die Links zu eurer Liste in den Kommentaren.



Kommentare:

  1. Hast du schon viel geschafft in der kurzen Zeit (:

    AntwortenLöschen
  2. Uii da hast du ja schon ein paar wirklich tolle Sachen erledigt/unternommen :). Im Loro Parque war ich insgesamt schon 2 Mal gewesen und er ist immer wieder aufs Neue einfach nur wunderwunderschön <3. Waren damals auch bei dieser Discovery Tour oder wie das hieß dabei, wo wir mal hinter die Kulissen einiger Tiere schauen durften, unter anderen auch bei den Orcas und da hatte ich einen wunderschönen Moment gehabt, denn einer der Orcas ist nah ans Fenster geschwommen und wir konnten in sein Auge blicken. Wow .. das war Gänsehaut pur kann ich dir da nur sagen :).

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar:) Ich finde die Idee irgendwie total toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Liste finde ich richtig toll, mach weiter so! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommi.:)
    Süße Idee.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja viel geschafft!
    Das Hotel sieht toll aus ♥
    Weiterhin gutes Gelingen bei deiner Liste und ein schönes neues Jahr :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe es einfach von diesem Projekt bei anderen zu lesen. Und ich bin drauf und dran es auch zu starten. Ich habe vor einigen Wochen schon einmal versucht 101 Dinge zu finden, die ich machen möchte, aber mir sind gar nicht auf einmal soviel Dinge eingefallen. Aber die Liste liegt nun angefangen da und wenn mir noch genügend Dinge einfallen, mache ich auch endlich mit. :-)
    In den Loro Parque möchte ich auch so gerne mal! Überhaupt würde ich gerne mal nach Teneriffa reisen!
    Du hast ja wirklich schon einiges geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!