4. Oktober 2014

Alles Neu

Location: Leipzig, Germany
„Alles glänzt, so schön neu. Wenn’s dir nicht gefällt, mach neu.“- Live gehört und laut mitgesungen habe ich diese Zeilen erst im August während des (wieder einmal) grandiosen SEEED-Konzertes in Ferropolis – und mir noch einmal dabei gedacht: „Ach, er hat ja so recht, der Herr Fox!“. Der Songtext mich nur noch mehr darin bestärkt, einige Dinge aktiv zu ändern. Gut, ich werde nicht gleich meine Bude hochjagen und shoppen gehe ich auch lieber angezogen, aber ihr wisst, wie ich das meine. Eine der Aktivitäten ist, dass ich mich wieder vermehrt dem Schreiben und meinem Blog widmen möchte.




Die letzten Wochen und Monate meines Lebens waren sehr aufregend. Ich glaube, ich habe mich zu keiner Zeit so stark entwickelt, bin gereift und habe zu mir selbst gefunden wie in den letzten sechs Monaten und damit bin ich noch längst nicht fertig. Allerdings ich habe auch mehr und mehr gemerkt, wie sehr mir das Schreiben fehlt. 

Warum ein neuer Blogname?  
Wie ihr sehen könnt, habe ich Vieles dem Erdboden gleich gemacht, gelöscht, etwas umgebaut. Manche Themen werden sich gar nicht mehr finden, dafür gibt's neue Dinge, die mir wichtig geworden sind. 
So wie einige Themen einfach nicht mehr "Ich" sind, ist es mit dem Namen "Sparkling Brunette", mit dem ich mich leider nicht mehr identifizieren konnte.

Ich freue mich total darauf von den Entwicklungen und Neuerungen in meinem Leben zu erzählen, mich mit euch auszutauschen und vielleicht schaffe ich es an manchen Stellen auch ein wenig zu motivieren. 

Alles Liebe.
Eure Caro.

Kommentare:

  1. Schoen, dass du wieder zurueck bist. Ich war auch sehr lange weg und bin jetzt wieder zurueck, aber ich erinnere mich gut an deine Posts.
    Ich wuensche dir einen guten Neustart und bewahre dir deinen Optimisums und deine positiven Worte mit denen du diesen Blog neu gestartet hast!:)

    Liebste Gruesse,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Caro,
    ich habe mich ganz, ganz lange nicht mehr bei dir gemeldet, aber neulich kam mir dein Blog wieder in den Sinn.
    Ich finde den neuen Blognamen total schön und denke, dass er auch gut zu dir passt. Ich bin echt gespannt, was hier in nächster Zeit so passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt :). Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist und bin schon sehr gespannt, auf deine weiteren Berichte :).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caro!
    Ich kann dich gut verstehen, bei mir war es ähnlich. Aber ich habe beschlossen, nochmal neu zu starten. Der neue Name ist auch total schön und ich finde er passt zu dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!