24. November 2014

101 in 1001 - Es ist Halbzeit

Location: Leipzig, Germany
Püntklich zur Halbzeit meines 101 in 1001 Tagen-Projektes kommt hier wieder ein kleines Update. Unfassbar, dass es schon soweit ist, dass ich von Halbzeit sprechen. 501 Tage hatte ich bereits Zeit, um meine Liste zu vervollständigen und ich muss gestehen - das habe ich nicht immer intensiv betrieben.
Zur kompletten Liste gelangt ihr hier.


Aber was habe ich denn schon erledigen können?

# 11 Einen Reisepass beantragen  - habe gemacht und werde ihn demnächst erstmalig nutzen können
# 20 Einen 5 km Lauf absolvieren - habe ich mit dem diesjährigen Firmenlauf erledigt
# 29 Einen Tag am Strand verbringen - habe ich in Valencia



# 32 Einen 5 km-Lauf unter 30 Minuten schaffen - während des diesjährigen Firmenlaufes (27:39 Min.)
# 37 Hamburg besuchen - habe ich im Juni gleich zweimal
# 56 Leipziger Buchmesse besuchen - den Messereport gab es hier
# 67 Meine beste Freundin in Jena besuchen - habe ich im April
# 80 Couchsurfing - ebenfalls während des Valenciaurlaubes
# 84 Theater besuchen - habe ich Ende August zu einer Aufführung meines Kollegen
# 100 Einmal pro Woche Sport- mache ich seit März

Außerdem habe ich natürlich noch einige Dinge in Arbeit. Büchertechnisch bin ich aktuell leider etwas faul, aber dann werde ich in den nächsten 500 Tagen noch etwas Gas geben dürfen. Von den 200 Büchern, die ich in der Zeit lesen möchte, bin ich etwas bei 60, davon sechs in Englisch (25 sind Ziel).

# 37 Fünf Konzerte besuchen - 4/5 besucht (im April Justin Timberlake und im August noch einmal Seeed)
# 45 Fünf neue Restaurants - 3/5 (Ich war im Enchilada und in der Wasserwirtschaft in Leipzig)


Macht ihr auch beim Projekt mit? Wie weit seid ihr bisher gekommen?

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja schon einiges geschafft :) Und ich wünsche dir auch einen schönen restfreitag :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!