28. Dezember 2014

Christmas is here

Location: Manhattan, New York City, USA


Ich war in der Vorweihnachtszeit in New York City und solch eine Pracht an Weihnachtsdekorationen wie in Manhattan habe ich noch nie zuvor gesehen. Allen voran natürlich der wohl berühmteste Baum der Welt vor dem Rockefeller Center mit einer Höhe von knapp 26 Metern und 45 000 Lichtern. Aber nicht nur dieser war absolut sehenswert. All die hübsch geschmückten Straßen, Shops und Hotels sind einfach einzigartig. Daher zeige ich euch heute noch etwas Weihnachten in New York City bevor es bald all die weiteren Touri-Fotos zu sehen gibt.
Großartiger Baum, nicht?











Kommentare:

  1. Das schaut toll aus! Ich hoffe, dass ich auch mal irgendwann New York besuchen werde und die Vorweihnachtszeit wäre tatsächlich meine bevorzugte Zeit. Hach! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Bilder, aber ich glaube ich wäre etwas überfordert gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - da wird ja wirklich einiges aufgefahren!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die machen absolut Lust auf NY :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind super Bilder geworden! Und der Christbaum ist ja mal gigantisch groß :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!