30. Dezember 2014

#LOVE YOUR BODY 2015

Location: Leipzig, Germany


Der Dezember war ein wirklich grandioser Monat - ich habe mir ein Herz gefasst und stand für das ein, was ich fühlte und ich habe mir einen großen Traum erfüllt. Aus sportlicher Sicht hingegen war das letzte Kapitel des Jahres etwas faul. Aktiv war ich lediglich in der ersten Woche sowie einmal im Urlaub. Weihnachtsfeiern, die Weihnachtsfeiertage selbst und mein Urlaub wirkten der Fitness etwas entgegen. Aber ich bin fest entschlossen ab 1. Januar direkt wieder loszulegen und auch die eisigen Temperaturen zu ignorieren.


Die Mädels meiner Lieblingsfitnesswebsite Tone it up veranstalten auch Anfang 2015 wieder die "Love your Body Series". Ich hatte es bereits Anfang 2014 einmal mit dieser Challenge versucht, aber leider war ich da noch wenig diszipliniert, was den Sport angeht. 
Die sechswöchige Fitnesschallenge "Love your Body" startet mit dem 1. Januar und endet pünktlich zum Valentinstag. In dieser Zeit wird es wieder wöchentliche Pläne mit Fitnessvideos, Ernährungstipps und Motivationsaufgaben geben. Via Instagram (@KarenaKatrina und @ToneItUp) und den Hashtags #TIUteam und #LoveYourBody unterstützt sich die TIU-Community gegenseitig.

Neben dieser Challenge gehen Nina von Berries & Passion und Mirela von coral & mauve auch im kommenden Jahr wieder #fitdurch2015. Also, los geht's. Gemeinsam schafft man doch viel mehr! 

Ich bin total gespannt und freu mich auf den 1. Januar. 
Wer macht mit?

Kommentare:

  1. Klingt interessant, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen, allerdings bin ich ja schon im Studio und habe da meine Pläne und Kurse. Kann man das auch kombinieren?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und das Foto find ich klasse! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post! Hast einen interessanten Blog.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!