2. Januar 2015

Goodbye 2014 - Welcome 2015

Location: Leipzig, Germany



365 neue Tage. 365 neue Chancen. 
365 leere Seiten, die wir mit einzigartigen Erlebnissen füllen können. 

Ich freue mich auf dieses fabelhafte 2015 - eine schöne Zahl, aus der man jede Menge großartige Dinge machen kann. Ich möchte meine Pläne ungern als Neujahrsvorsätze deklarieren, denn es gab sie bereits vor dem Jahreswechsel. Für euch habe ich sie einmal geordnet.  

If a story is in you, it has got to come out. 
Ich liebe Bücher und finde es total wunderbar, meine Schätze in meinen Regalen stehen zu sehen. Das ist wirklich eine kleine Sucht. Ich führe sogar eine kleine Statistik, wie viele Bücher ich im Monat lese. Ich weiß, ich kleiner Freak. Doch im letzten Jahr war ich ein wenig lesefaul. Das soll sich wieder ändern. 
Ähnlich verhält es sich mit dem Schreiben. Mein Blog erhält wieder einen höheren Stellenwert in meinem Alltag und auch meinen Traum von einem eigenen Buch (irgendwann) möchte ich weiter verfolgen. "If you can dream it, you can do it", nicht?!

The world is a book and those who do not travel read only one page.
Reisen, auch allein reisen, habe ich im vergangenen Jahr absolut lieben gelernt. Kaum etwas Anderes erweitert den Horizont mehr als neue Orte zu entdecken und andere Menschen kennenzulernen. Sehr gern würde ich einmal nach Kalifornien und Australien fliegen. Außerdem stehen Amsterdam, London, Kopenhagen, Wien und auch München auf meiner Liste und ich möchte gern so viel wie möglich sehen. 

Getting a little faster 
Leider bin ich in Dingen wie auf Nachrichten und E-Mails antworten unheimlich langsam und etwas schluderig. Das möchte ich gern ändern und bin dran, mich zu bessern. Ich kann es schließlich selbst nicht leiden, wenn ich auf Antworten ewig warte. Ähnlich ist es mit Dingen wie Abwasch erledigen und Papiere ordnen. Das ist auch etwas was ich gern verbessern möchte. 

Love your body
Da Sport mittlerweile fest zu mir gehört, freue ich mich schon total auf ein fittes neues Jahr. Ich starte, wie ich euch in diesem Post  bereits erzählt habe heute mit der Love your Body-Series von Tone it up und werde dann gleich nahtlos in meinen Lauftrainingsplan für den 10km-Lauf Anfang Mai übergehen. Darauf freue ich mich. Und einen Yoga-Kurs würde ich gern einmal besuchen. 

Genießen
Doch das wichtigste vor all Plänen ist es für mich, genau da weiterzumachen wo ich 2014 aufgehört habe. Es war ein tolles Jahr, in dem ich über mich hinaus gewachsen bin. Persönlich weiterentwickeln, Neues ausprobieren, dankbar sein und das Leben genießen steht ganz oben auf der Liste. 


Danke an euch! 
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu lesen und zu kommentieren.
Das bedeutet mir sehr viel und ich wünsche euch ein großartiges und gesundes neues Jahr 2015. 

Wie ist es bei euch? Habt ihr Vorsätze?


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Vorsätze! Ich drück dir die Daumen dass du das alles schaffst! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir stehen quasi die gleichen Reiseziele wie bei dir auf der Liste :D Ich bin gespannt, welche von uns welche Orte 2015 bereist haben wird ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Ziele :) wünsche dir viel Erfolg :)

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Vorsätze. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich habe mir eher allgemeine Ziele und Vorsätze gesetzt, wie beispielsweise mein Leben zu leben, weniger zu faullenzen, meine Zeit besser zu planen und zufriedener mit mir selbst zu sein...
    Viele Grüße,
    Katha von fomufado :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Vorsätze :)
    Reisen steht bei mir dieses Jahr auch ganz oben auf der Liste <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Caro,
    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Ich möchte 2015 viele Dinge tun, die ich bis jetzt so sehr vernachlässigt habe wie Sport, Lesen usw. (aber das nehme ich mir jedes Jahr vor).
    Außerdem wieder viel mehr Blogs lesen und auch mir wieder angewöhnen einen Kommentar zu hinterlassen, das ich früher immer gemacht habe. ich weiß ja selbst wie schön es ist, wenn man ein Feedback von seinen Lesern bekommt.

    ganz liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg beim realisieren, kann mich mit einigen Dingen gut "identifizieren" :)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Ziele! Vorallem in deinen Reisezielen habe ich mich wiedergefunden haha. Australien würde ich nur zu gerne auch mal sehen♥ Viel spaß beim erfüllen deiner Liste und dir auch ein frohes neues Jahr:)
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind viele schöne Vorsäte :) Ich fand 2014 war ein tolles Jahr und ich hoffe es geht genau so weiter.
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues! Bei Punkt 1 bin ich voll und ganz bei dir ;) Hoffe dieses Jahr auch einige neue Bücher zu entdecken:) Liebe Grüße Rabea

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, super Post! ♥ Ich habe mir nichts besonderes für 2015 vorgenommen :).

    Liebe Grüße,
    Julia :* ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. danke für den lieben Kommentar und die guten Wünsche.
    tolle Pläne für 2015 hast du, ich möchte auch unbedingt mehr reisen. Ich war im letzten Jahr das erste mal alleine unterwegs und irgendwie hat mir das eine neue Welt geöffnet, es war mir davor gar nicht bewusst das ich auch allein reisen kann ;)

    wünsche dir auch alles Gute, juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Vorsatz 'love your body' ist so eine Sache, ich denke, das kann man in einem Jahr gar nicht abhaken, sondern ist eine Einstellungssache, weshalb man da an sich arbeiten muss. Ich arbeite daran glaub ich inzwischen seit 2 Jahren und es geht sehr schwer :( Aber du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!