18. Januar 2015

Manhattan to Staten Island

Location: Manhattan, New York City, USA

An meinem dritten Tag in New York  habe ich das wunderbar sonnige Wetter genutzt (was für ein Glück, denn solch einen blauen Himmel bekam ich dann später nicht noch einmal) und bin mit der Staten Island Ferry von Manhattan nach Staten Island geschippert. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit einen tollen Blick auf die beeindruckende Skyline Manhattans und auf die Statue of Liberty zu erhaschen. Seht selbst!

Bereits seit mehr als 100 Jahren schafft die Fähre eine Transportverbindung der Stadtteile Manhattan und Staten Island. Diese 22-minütige Fahrt ist mittlerweile vollkommen kostenfrei (Großartig, oder?). 



Kommentare:

  1. Hast du ja Glück mit dem Wetter gehabt! Auch wenn es blöd ist, aber ich finde, das macht schon viel aus, wenn man eine Stadt besichtigt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, aww.. da vermisse ich New York um so mehr :) ! Ich kenne das, ich komme nach meinen Urlauben auch immer erst viel später dazu, die Urlaubsbilder zu posten. Ich denke, das hat auch viel damit zu tun, dass der Urlaub mit dem Posten somit offiziell vorbei ist.

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toll :3 ich würde auch soo gerne mal dorthin :( Warst du denn eigentlich alleine da?

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön! Da bin ich ja fast neidisch <3 NY möchte ich unbedingt auch mal besuchen!
    Freue mich über weitere Bilder :)
    Alles Liebe und einen schönen Start in die neue Woche
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh new York ist so eine schöne Stadt und ich würde mich freuen noch mehr Bilder zu sehen :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Hammer. Ich würde das ganze so gerne mal live sehen. Ich hoffe, dass sich mir irgendwann mal die Gelegenheit bietet. Die Zeit nach einem Urlaub vergeht immer irgendwie viel zu schnell, aber solange man so tolle Erinnerungen in Bildform hat, kann man sich leicht daran zurückdenken :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro, hast du vllt Lust auf Blogging Friends?

    Neri

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos!
    Ich bekomme direkt Fernweh, wenn ich mir sie betrachte <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schaut nach einem wundervollen Trip aus! Klasse Bilder

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind großartig. Da bekommt man glatt Lust zu verreisen. New York steht auch noch ganz weit oben auf meiner Liste.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja super Wetter gehabt, tolle Bilder! Warst du dann auch auf der Freiheitsstatue, oder ist die Schlange zu lang?

    AntwortenLöschen
  12. richtig toll :)
    da möchte ich auch unbedingt mal hin!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!