13. Januar 2015

Weekly Recap No. 5

Location: Leipzig, Germany


Nach dreieinhalb Wochen wieder arbeiten zu gehen, fühlte sich letzten Montag absolut komisch an. Vorbei ist erst einmal das späte Aufstehen und das gemütliche Kaffeetrinken an das ich mich glatt hätte gewöhnen können. 


Daumen hoch ... für die besten Freunde und Kollegen der Welt, die meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ich wurde bereits morgens mit Gesang, Kuchen, Tröten, Glitzer Umarmungen und einem leckeren Kuchen begrüßt. Groß gefeiert wurde dann am Samstag bei mir zu Hause. Ich hätte keinen besseren Geburtstag haben können. 

Daumen runter ... für einen etwas verschobenen Rhythmus in den ersten Tagen auf Arbeit. Ich war nach dem langen Urlaub ein wenig aus dem Alltagstrott heraus und kam auch schwer wieder hinein. Plötzlich war wieder so wenig Zeit für all die privaten schönen Dinge. Das Tolle an der Arbeit ist jedoch, dass ich so wieder Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen kann. 

Worte der Woche ... Bleib wie du bist! - Der wohl schönste Geburtstagswunsch.

Gehört ... Ellie Gouldings Album Halycon Days - ein absolut supertolles Album. 

Gesehen ... Desperate Housewives - ich bin wieder total im Fieber. Hab schon ewig nicht mehr geschaut. 

Gelesen ... "Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder und "How to be a Parisian". 

Geklickt ... World of Wanderlust über 10 Dinge, die man in diesem Jahr lassen sollte. Ein absolut toller Post.

Gekauft ... Eine neue Hautpflegeserie - Skin Perfection von L'Oreal. Diese finde ich absolut großartig bisher.

Geplant ... ist eine kleine Umdekorierung meines Wohnzimmers. Dank meiner Kollegen rückt die neue Couch in greifbare Nähe. Geplant ist außerdem wieder mein Sportkurs, den ich letzten Mittwoch für das Muffinsbacken geschwänzt habe.
 

Ich wünsch euch eine wunderbare neue Woche.
Eure Caro

Kommentare:

  1. Ohh, du musst mir dann unbedingt sagen, wie du das Jostein Gaarder buch findest! :) Hab früher schon einige Bücher von ihm gelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar :) Sehr schöner Post & tolle Bilder! Wenn Du Desperate Housewives magst, musst Du auch unbedingt Devious Maids sehen... ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücher von Jostein Gaarder, dieses kenne ich noch gar nicht! Super Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner post und wochenrückblick :)
    und ai was seh ich da: lindt schokolade *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wuaoooo I love your blog I hope you will like mine 

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos! Ich finde frische Blumen unglaublich toll :))
    World of Wanderlust mag ich auch total gerne <3
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!