30. Mai 2015

Insta Recap No. 1

Location: Leipzig, Germany




One Night in Cologne, März 2015 // Throwback Thursday - Times Square, New York City
Wunderschön entspannter Ostseeurlaub mit Mutti im April 2015


"Endlich wieder Freitag. Dabei hatten wir doch nur eine 4-Tage-Woche - wie soll denn das mit der nächsten Woche gehen?", überlege ich gestern zusammen mit meiner Kollegin beim Mittagessen. Dass scheinbar rundrum alle auf freie Tage warteten zeigte sich auch deutlich an einer Bild-Nachricht meiner Mutti mit folgendem Zitat:

 "Es gibt nichts Schöneres als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss"

Der Wecker blieb heute aus und ich ging wieder meinem kleinen Wochenend-Morgen-Ritual nach. Nach dem Aufwachen liebe ich es nämlich total einmal in Ruhe durch Instagram zu stöbern und mich inspirieren zu lassen - zumindest so lang bis der große Frühstückshunger kommt. Immer wieder entdeckt man so tolle Reiseziele, leckere Rezepte oder kann sich zu neuen sportlichen Aktivitäten motivieren lassen. 
Was in den vergangenen vier Monaten so auf meinem eigenen Instagram-Account los war habe ich euch in diesem Post einmal zusammengefasst. 






Dessert im Hotel Adlon, Berlin // Kochabend mit einer lieben Freundin
Gemüse mit Reis geht immer // Snacks zum Serien schauen




Laufen, Laufen, Laufen



Lesen in Bett und Badewanne fetzt//
InStyle geht auch immer 




Mitbringsel aus New York // Als Matrosin zum Fasching
Tulpenliebe // Taschenkauf aus New York // Magnolie im Frühling 


Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende!

//EN: It's finally weekend again! Kind of a little morning ritual on Saturdays and Sundays is scrolling through instagram. You can discover gorgeous travel destinations, delicious foods and get motivated for anything while lying in your bed. In this post, I'll show you what was going on on my Instragam account during the last four months. Have a nice and relaxing weekend. //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!