9. Mai 2015

The Empire State

Location: Manhattan, New York City, USA



Bevor ich euch hier von meinen neuesten Urlaubsplänen berichte, wollte ich euch unbedingt noch paar Fotos meiner New York-Reise im Dezember zeigen. Die sind längst überfällig und fragt mich nicht warum ich immer noch nicht alle gezeigt habe (vielleicht um selbst noch ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen)... Im heutigen Post dreht sich nun alles um den Teil Manhattans in dem ich mich wohl am häufigsten aufgehalten habe: Midtown. 



Dreams don't work unless you do. Mit meiner Reise habe ich mir einen Traum erfüllt, der mich bereits mein halbes Leben lang begleitete. Als ich am letzten Tag Richtung Flughafen fuhr und auf die Skyline Manhattans zurückblickte, stand bereits eines fest: New York, ich komme wieder.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe New York! Und freue mich schon darauf, wenn ich in ferner Zukunft mal wieder vorbeischauen darf. :) x

    AntwortenLöschen
  2. Ach wow da werden Erinnerungen wach!! Tolle Bilder :) Ich liebe diese Stadt!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  3. New York hat etwas faszinierendes an sich, ich war schon ein paarmal in Big Apple und bin jedesmal von neuem begeistert! Tolle Bilder und Eindrücke und ich verstehe dich total, dass du wieder New York besuchen willst!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztes Jahr im Sommer für vier Tage in New York, was viel zu kurz war, aber für mich stand auch fest, dass ich wieder komme! Einfach eine atemberaubende Stadt.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch so gerne wieder nach New York!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da will ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man gleich ein Flugticket buchen.
    Ich bin echt neidisch.
    Tolle Bilder.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Irgendwann mag ich auch mal nach New York. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da kommt schon wieder Urlaubsstimmung auf...
    Sehr schöne Fotos hast du da <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder! Vielen Dank für den Einblick in deinem Urlaub. Im Dezember muss NY besonders tol sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!