7. Juni 2015

Here comes the Sun



Die letzten beiden Tagen haben wir bereits einen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Auch wenn jetzt leider nur noch die frischen Bikinistreifen und die erste Färbung auf dem gestern noch käseweißen Winterkörper daran erinnern. Bei mir macht sich nun die Vorfreude auf meinen Sommerurlaub in vier Wochen breit. Diesmal geht es für mich an die französische Riviera. An der Promenade entlang spazieren, im Meer schwimmen gehen und die tollen Küsten und Orte besichtigen, darauf freue ich mich schon total. Neben all der Planung zum wann, wie, wo, überlege ich bereits langsam, welche Sommerteile mit dürfen bzw. auch für welche Stücke ich noch einmal durch die City bummeln sollte. 

Kurze Jeans-Shorts gehören für mich im Sommer einfach dazu. Meine habe ich letztes Jahr im Valencia-Urlaub bei promod gekauft und hätte sie einfach Tag und Nacht tragen können. Hier findet ihr ein ähnliches Modell bei H&M

Auch wenn es kleidungstechnisch im Büro eher leger zugeht, ist ein Thema, das mich jedes Jahr wieder beschäftigt,  die Frage: Wie kurz ist nun eigentlich zu kurz? Dieser Jumpsuit H&M, den ich mir kürzlich bestellt habe, ist es leider mit Sicherheit. Somit kommt er definitiv in den Koffer. 

Bequeme, aber trotzdem luftige offene Schuhe brauche ich definitiv noch. Letztes Jahr lief ich die ganze Zeit in Flip-Flops umher, doch diesmal darf es gern etwas stabileres sein, wie diese Sandalen von Cox 

Dieses coole Bikinioberteil habe ich mir erst vor ein paar Tagen bei H&M gekauft. Zum Sonnenbaden hat es mir zwar etwas zu viel Stoff, aber wenn man zum Beispiel eine Runde um den See skatet oder auf einem Festival abtanzt, stelle ich mir das Top mega vor. 

Zu guter Letzt müssen Sonnencreme, Wasser, Zeitschrift und Handtuch auch noch irgendwo Platz finden - in einer schönen geräumigen Strandtasche wie dieser hier, von Roxy.

Was sind eure Must-Haves für den Urlaub? 

//EN: During the last two days we got a great impression of this year's summer. But today we only have our memories and our freshly tanned skin left. In less than one month I will be on holidays at the French Riviera and I am getting more exicted each day. Besides planning what to visit and how to get there I am also thinking what I should take with me. 
A total must-have for hot days are jeans shorts. I am wearing a similar one like these H&M-shorts. I also love Jumpsuits because they are comfy and you're dressed really quickly. A few weeks ago I got this one at H&M. During my last holidays I only wore flip flops but this time I want to walk around in sandals like these by Cox. I checked three stores to find this bikini - and in the end I ordered it online. I really love the shape and the print (found it here). And last but not least for a day at the beach you need a lot of stuff and a bag to put these things in like this one by Roxy. What are your must-haves? //


Kommentare:

  1. Ok das Bikini Tops is mal echt der WAHNSINN!!!!! Ich überlege echt ob ich es mir bestellen soll *.*

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!