12. September 2015

Roadtrip für die Ohren

Location: Leipzig, Germany



Ich mag es gern etwas rockiger. Feinste Gitarrenklänge und kräftige Männerstimmen dürfen es gern auf meinem iPod sein. So auch während meines Sommerurlaubs und kleinen Roadtrips durch Südfrankreich. Ich hatte ein paar Bands bereits am Rande eines Wochenrückblicks erwähnt und war überrascht, dass ihr euch genau für diese Playlist interessiert habt. Natürlich enthalte ich euch meine Schmankerl nicht vor. Auf geht's, einmal durch die Wohnung hüpfen.


The Red Hot Chili Peppers - Roadtrippin'
Phoenix - 1901 
Incubus - Are you in?
Beatsteaks - Gentleman of the Year
Keane - Everybody's changing
Franz Ferdinand - Take me out
Mando Diao - Long before Rock'n'Roll
Heavy English - 21 Flights
The Killers - When you were young
The Subways - Rock & Roll Queen
Kings of Leon - Temple
Muse - Supermassive Blackhole 
The Red Hot Chili Peppers - Around the World 
The Hives - Hate to say I told you so
The Red Hot Chili Peppers - Can't stop
Arctic Monkeys - Are you mine?
The Kooks - Naive
Two Door Cinema - What you know 
Fatboy Slim - Praise you
Arctic Monkeys - Do I wanna know?
Kings of Leon - Sex on Fire
The White Stripes - Seven Nation Army
The Foo Fighters - Learn to Fly
Muse - Starlight

Live sehe ich morgen dann endlich die Beatsteaks und Muse auf dem Lollapalooza in Berlin. Ich freu mich schon! Wer von euch ist auch da?

//EN: I love Rock music. The sound of a guitar and men with deep voices - I really like that. I already told some words you about my playlist, I listened to during my vacation - and I was very surprised that some of you wanted to know the exact tracks. So here it is My Roadtrip playlist. Let's rock and dance like nobody's watching. Tomorrow I will rock to Beatsteaks and Muse live at Lollapalooza in Berlin and I am so excited. Who of you will be there too? // 

Kommentare:

  1. Verrückt, ungefähr die Hälfte der Lieder habe ich am WE auf unserem Road trip nach Vegas gehört! Vor allem das von den Red Hot Chilli Peppers ist so genial! Aber es fehlt noch Route 66 von den Rolling Stones :D Ach und danke für deinen lieben Kommentar! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!